Frottee di Mare Bikini Bralette

Sonderpreis Preis $106.00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

zzgl. Versand

Das atemberaubende, retro-inspirierte "Frottee di Mare" Bikini-Bralette ist die perfekte Mischung aus zeitloser Eleganz und moderner Vielseitigkeit. Dieses Badeoberteil bietet ein befreiendes Tragegefühl, ohne Kompromisse beim Halt einzugehen. Hergestellt aus strukturiertem Econyl® sorgt das bügellose Top für eine schmeichelhafte, aber äußerst bequeme Passform und betont deine natürliche Form, sodass du Strand oder Pool mit mühelosem Charme genießen kannst.

Aber das ist noch nicht alles. Dieses vielseitige Bade-Bralette geht über seine Badeursprünge hinaus und kann (und soll;)) auch als Crop-Top gestyled werden. Von Sandstränden bis hin zu Stadtstraßen kannst du es mit deinen Lieblingshosen oder hoch taillierten Röcken kombinieren und so schicke und retro-inspirierte Outfits für jeden Anlass kreieren.

Merkmale:

  • bügellos
  • aus ECONYL®
  • verstellbare Träger im Rücken
  • vergoldeter Verschluss
  • nNickelfreie, vergoldete Ringe und Schieber

Das Model (Brustumfang: 86 cm, Taille: 60 cm, Hüfte: 90 cm) trägt Größe S

Material:
Hauptstoff: 78 % recyceltes PA, 22 % EA
Futter: 87 % PA, 13 % EA

"Frottee di Mare" kommt buchstäblich aus dem Meer, da es aus ECONYL®besteht, ein zu 100 % regeneriertes Nylongarn aus Pre- und Post-Consumer-Abfällen (ausrangierte Fischernetze, Teppichflusen, Tüll …), die am Ende ihrer Nutzungsdauer, anstatt auf einer Mülldeponie entsorgt zu werden, durch einen komplexen physikalisch-chemischen Prozess wiedergewonnen und regeneriert werden.

Pflege:
Feinwäsche bei 30°C, nicht bleichen, nicht im Wäschetrockner trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen.

Bitte verwende ein umweltfreundliches Reinigungsmittel und stecke deinen Bikini in einen Wäschebeutel!

Handgefertigt auf Bestellung in Wien, Österreich – bitte rechne mit einer Lieferzeit von bis zu 2 Wochen für die Lieferung deines Bikinis! 

Weltweiter Versand

Frottee di Mare Bikini Bralette

Sale price Price $105.00 Regular price Unit price  per 

Shipping calculated at checkout.

The stunning, retro-inspired "Frottee di Mare" bikini bralette is a perfect fusion of timeless elegance and modern versatility. This swim top offers a liberating experience without compromising on support. Crafted from structured Econyl® fabric, the wire free bra provides a flattering but super comfortable fit and enhances your natural shape, giving you the confidence to embrace the beach or poolside with effortless charm.

But it doesn't stop there. This versatile bathing bralette transcends its swimwear origins and doubles as a trendy crop top. From sandy shores to city streets, you can effortlessly pair it with your favorite bottoms or high-waisted skirts, creating chic and retro-inspired outfits for any occasion.

Features:

  • wire less
  • made of ECONYL®
  • adjustable straps in the back
  • gold plated clasp
  • nickel free, gold plated hardware

Model (bust: 86cm, waist: 60cm, hips: 90cm) wears size S

Material:
Main fabric: 78% Recycled PA, 22% EA
Lining: 87% PA, 13% EA

"Frottee di Mare" literally comes from the sea since it is made of ECONYL®, a 100% regenerated Nylon yarn from pre and post-consumer waste materials (discarded fishing nets, carpet fluff, tulle …) which, at the end of their useful life, instead of being disposed of in a landfill, are recovered and regenerated through a complex physical/ chemical process.

Care:
Delicate 30°C wash, do not bleach, do not tumble dry, do not iron, do not dry clean.

Please use an environment friendly detergent and put your bikini in a washing bag!

Handmade to order in Vienna, Austria- please allow up to 2 weeks for your swimwear to be delivered.  

Worldwide shipping