OhBoy! Badehose

Sonderpreis Preis $94.00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

zzgl. Versand

Darf ich vorstellen: Die Oh Boy! Badehose – eine perfekte Kombination aus Komfort, Nachhaltigkeit und raffinierter Handwerkskunst. Hergestellt aus dezent glänzendem Econyl®-Material kombinierst du mit dieser Badehose Stil und Umweltbewusstsein.

Die Swim Trunks wurden für deinen ultimativen Komfort entworfen. Sie verfügen über sorgfältig platzierte Gummibänder an den Beinen, die eine sichere Passform bieten, sich aber auch mühelos mit jedem Schritt mitbewegen. Der breite, abgesteppte elastische Bund sorgt für eine bequeme und flexible Passform, die es dir ermöglicht, die Freiheit der Bewegung sowohl im Wasser als auch an Land zu genießen.

Erlebe ein unvergleichliches Badeerlebnis!

Merkmale:

  • keine Seitennaht
  • Mit Stoff überzogener (abgesteppter!) Taillengummi
  • Gummibänder am Beinausschnitt
  • Econyl® Material

Das Model (Hüftumfang: 90 cm) trägt Größe M

Material: 
78 % recyceltes PA, 22 % EA

Der nachhaltige Technostoff ist aus regeneriertem ECONYL®-Nylon, das Abfallprobleme in modische Lösungen verwandelt. Dank seiner innovativen Konstruktion ist es doppelt so beständig gegen Chlor sowie Sonnencremes und -öle als herkömmliche Badebekleidungsstoffe.

Pflege:
Feinwäsche bei 30°C, nicht bleichen, nicht im Wäschetrockner trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen.
Bitte verwende ein umweltfreundliches Reinigungsmittel!

Handgefertigt auf Bestellung in Wien, Österreich – bitte rechne mit einer Lieferzeit von bis zu 2 Wochen für die Lieferung deiner Bademode.  

Weltweiter Versand

Oh Boy! Swim Trunks

Sale price Price $94.00 Regular price Unit price  per 

Shipping calculated at checkout.

Introducing the exquisite Oh boy! swimwear trunks—a perfect blend of comfort, sustainability, and refined craftsmanship. Crafted from subtly shiny Econyl® material, the swimwear trunks showcase the commitment to both style and environmental consciousness.

Designed with your ultimate comfort in mind, the bathing trunks feature carefully placed elastics in the leg, providing a secure fit that moves effortlessly with your every stride. The wide top-stitched elastic waistline ensures a snug yet flexible feel, allowing you to embrace the freedom of movement both in and out of the water.

Embrace a swimwear experience like no other.

Features:
  • no side seam
  • fabric covered (top stitched!) waist elastic
  • elastic in the leg
  • Econyl® material

Model (hips: 90cm) wears size M

Material: 
78% Recycled PA, 22% EA

The sustainable techno-fabric is made of an ECONYL® regenerated Nylon that turns waste problems into fashion solutions. Thanks to its innovative construction, it is twice as resistant to chlorine and suntan creams and oils than regular swimwear fabrics.

Care:
Delicate 30°C wash, do not bleach, do not tumble dry, do not iron, do not dry clean.
Please use an environment friendly detergent!

Handmade to order in Vienna, Austria- please allow up to 2 weeks for your swimwear to be delivered.  

Worldwide shipping